Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich helfe dir gerne weiter!

 

Als Tipp von mir: Melde dich sich so früh wie möglich, da ich häufig schon weit im Vorraus Familien für die Betreuung annehme. Bitte nenne mir in deiner Nachricht:

- deinen genauen Wohnort

- den Namen deiner Krankenversicherung

- den voraussichtlich errechneten Entbindungstermin

 

Leider kann ich keine Familien mit Katzen betreuen, da ich eine stark, ausgeprägte Allergie habe.

 

Meine Kontaktdaten

Hebamme

Alina Wille
Westfalenstr. 74
45661 Recklinghausen

Telefon: +49 177 4971164
E-Mail: hebamme-alina.wille@gmx.de

Erreichbarkeit

Du erreichst mich Mo-Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.

 

In dringenden Fällen bin ich, nach vorheriger Absprache, für meine Klientinnen auch außerhalb dieser Zeiten telefonisch zu erreichen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail